Alexander Zverev meldet sich nach Augen-OP: "Lief alles nach Plan"

Alexander Zverev hat seine Augen-Operation gut hinter sich gebracht und fühlt sich für die kommende Spielzeit bestens gerüstet.

von SID
zuletzt bearbeitet: 07.12.2019, 18:56 Uhr

Alexander Zverev
© Getty Images
Alexander Zverev

Deutschlands Tennis-Topspieler Alexander Zverev hat seine Augen-Operation aufgrund einer Hornhautverkrümmung gut überstanden. "Alles lief sehr gut, ich fühle mich gut, es lief alles nach Plan", teilte der 22-Jährige nach dem Eingriff in einer Videobotschaft im Foto-Netzwerk Instagram mit.

"Meine Augen erholen sich noch, sie sind noch gerötet", sagte der Weltranglistensiebte, der sich auch bei seinem Arzt bedankte und seinen Fans versicherte: "Es geht mir gut. Wir sehen uns bald, ich werde bald wieder trainieren und dann sehen wir uns hoffentlich in Australien."

Nach seinem Halbfinal-Aus bei den ATP Finals in London im November hatte Zverev die Operation angekündigt, weil er "während der Saison viele Probleme mit Kontaktlinsen" hatte.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von SID

Samstag
07.12.2019, 19:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.12.2019, 18:56 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander