ATP Cincinnati in New York: Novak Djokovic vs. Tennys Sandgren im Livestream und TV sehen

Novak Djokovic ist in der Saison 2020 weiterhin ungeschlagen. Der Serbe steht beim ATP-Turnier in New York im Achtelfinale und fordert dort am Dienstag Tennys Sandgren. Das Spiel gibt es ab 21:30 Uhr MEZ live auf Sky zu sehen, in diesem Artikel gibt es einen Match-Tracker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.08.2020, 23:15 Uhr

Djokovic schlug am Montag in seinem Auftaktmatch Ricardas Berankis in zwei Sätzen. Nachdem er schon seinen Einsatz im Doppel mit Filip Krajinovic absagen musste, wurde er während des Einzel-Matchs erneut am Nacken behandelt. Danach übernahm er allerdings das Kommando und siegte 7:6 (2), 6:4.

Djokovic vs. Sandgren: Wo wird das Spiel im Livestream gezeigt?

Das Match zwischen Djokovic und Sandgren findet als dritte Partie nach 17:00 Uhr MEZ, in jedem Fall aber nicht vor 21 Uhr auf den größten Turnier-Platz (Grandstand, nach Medvedev - Bedene und Konta - Zvonareva) statt und ist live im TV und Livestream bei Sky und in unserem Match-Tracker zu verfolgen.

von tennisnet.com

Dienstag
25.08.2020, 18:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.08.2020, 23:15 Uhr