ATP Cup 2021: Im Re-Live - Jan-Lennard Struff bringt Deutschland mit Sieg gegen Dusan Lajovic in Führung

Jan-Lennard Struff brachte die deutsche Mannschaft im Duell mit Serbien in Führung. Sein Match gegen Dusan Lajovic könnt ihr in unserem Match-Tracker nachlesen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.02.2021, 02:11 Uhr

Jan-Lennard Struff beim ATP Cup in Melbourne
© Getty Images
Jan-Lennard Struff will gegen Dusan Lajovic für die deutsche Führung sorgen

Jan-Lennard Struff zeigte beim Sieg über Milos Raonic eine äußerst konzentrierte Leistung und darf sich daher auch gegen Dusan Lajovic durchaus Chancen ausrechnen. Der Serbe war ursprünglich nicht für das Duell gegen Deutschland vorgesehen, wird nun aber doch anstelle des am Rücken verletzten Filip Krajinovic das erste Single bestreiten.

Das bislang einzige Duell der beiden entschied Struff im Jahr 2014 in Metz in drei Sätzen für sich.

Struff vs. Lajovic - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Jan-Lennard Struff und Dusan Lajovic gibt es ab 0:00 Uhr live im TV und Stream bei Sky und ServusTV.

von tennisnet.com

Donnerstag
04.02.2021, 17:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.02.2021, 02:11 Uhr