ATP Cup live: Dennis Novak vs. Guido Pella im TV, Livestream und Liveticker

Österreich muss gegen Argentinien beim ATP Cup den ersten Sieg einfahren, um noch eine Chance auf das Viertelfnale zu haben. Dennis Novak trifft am Montag im ersten Match auf Guido Pella (live bei ServusTV im TV und Livestream ab 07:30 Uhr und bei uns im Liveticker).

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.01.2020, 07:35 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dennis Novak geht wieder als Außenseiter ins Rennen
© Getty Images
Dennis Novak geht wieder als Außenseiter ins Rennen

Novak schlug sich zum Auftakt hervorragend, musste sich Marin Cilic dennoch nach drei knappen Sätzen geschlagen geben. Pella wiederum hatte Argentinien mit einem Drei-Satz-Erfolg gegen Kamil Machjrzak in Führung gebracht. Während Österreich gegen Kroatien kein Punkt gelang, besiegten die Argentinier Polen mit 2:1. Novak und Pella haben auf der ATP-Tour noch nie gegeneinander gespielt.

Im anschließenden Spitzeneinzel trifft Dominic Thiem auf Diego Schwartzman. Die beiden standen sich zuletzt im Endspiel der Erste Bank Open in Wien gegenüber.

Novak vs. Pella - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dennis Novak und Guido Pella gibt es ab 07:30 Uhr MEZ live im TV und Livestream bei ServusTV.

von tennisnet.com

Montag
06.01.2020, 04:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.01.2020, 07:35 Uhr