ATP Monte Carlo: Dominic Thiem mit Jürgen Melzer auch im Doppel raus

Ein gebrauchter Tag für Dominic Thiem: Nach seiner Niederlage im Achtelfinale der Einzelkonkurrenz kam am Abend auch das Aus im Doppel.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 18.04.2019, 19:35 Uhr

Jürgen Melzer, Dominic Thiem
© GEPA
Jürgen Melzer, Dominic Thiem

Mit 3:6, 4:6 unterlagen Thiem und Melzer dem an zwei gesetzten Duo Lukasz Kubot/Marcelo Melo. In Runde eins hatten die beiden Österreicher noch Philipp Kohlschreiber und Fernando Verdasco besiegt.

Im Einzel hatte Thiem am Nachmittag gegen Dusan Lajovic mit 3:6, 3:6 überraschend den Kürzeren gezogen.

Damit ist kein österreichischer Spieler mehr in Monte Carlo dabei. Oliver Marach hatte sein Doppel an der Seite von Mate Pavic in Runde zwei gegen Maximo Gonzalez/Horacio Zeballos bereits am Mittwoch verloren.

Das Doppel-Tableau aus Monte Carlo

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Melzer Jürgen

von Florian Goosmann

Donnerstag
18.04.2019, 19:34 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.04.2019, 19:35 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Melzer Jürgen