Top-10-Video – Die skurrilsten Seitenwechsel bei den Herren

Seht euch in diesem Video an, auf welche Ideen mancher Tennisspieler kommt, wenn er sich zur Bank begibt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.10.2016, 16:30 Uhr

ATP - Skurrile Seitenwechsel

90 Sekunden während des Satzes, zwei Minuten bei Satzbeginn - so lange haben die Tennisprofis Zeit sich beim Seitenwechsel den Schweiß von der Stirn und von anderen Körperteilen zu wischen, den Elektrolyt-Haushalt mit Getränken und Speisen aufzubessern oder sich einfach nur ein wenig auszuruhen. Manchmal wird die Zeit bis zum "Time"-Ruf des Stuhlschiedsrichters aber auch anders überbrückt. Unvergessen etwa, als sich Jim Courier einst beim Saisonfinale 1993 in Frankfurt zwischen den anstrengenden Ballwechseln auf der Bank einen feinen Schmöker zu Gemüte führte. 2012 hatten wir schon einmal einen feinen Artikel über zehn unvergessene Momente beim Seitenwechsel gebracht, diesmal präsentieren wir euch ein nett zusammengestelltes Video über Skurrilitäten, die sich vorwiegend in den letzten Jahren zugetragen haben. Viel Spaß dabei!

von tennisnet.com

Samstag
29.10.2016, 16:30 Uhr