Video – Die 10 übermenschlichsten Reaktionen

Mit dermaßen raschen Reflexen noch einen Punkt zu holen – das passiert wahrlich nicht alle Tage, was man in diesem Video sieht.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.12.2016, 23:48 Uhr

NEW YORK, NY - SEPTEMBER 09: Stan Wawrinka of Switzerland reacts to winning the second set against Kei Nishikori of Japan during their Men's Singles Semifinal Match on Day Twelve of the 2016 US Open at the USTA Billie Jean King National Tennis Cente...

Es gibt Situationen, in denen wohl kein Mensch mehr an den Punktgewinn glaubt – weder aus dem Publikum, noch vor den TV-Bildschirmen, und womöglich nicht einmal mehr der Spieler selbst. Aber ab und an glückt dank einer geradezu übermenschlichen Reaktion doch noch eine nicht mehr für möglich gehaltene Wende in einem Ballwechsel. Zehn besonders spektakuläre Beispiele dafür auf der ATP-Tour, aus zumeist völlig aussichtslos wirkender Position, seht ihr im hier nachfolgenden Video.

von tennisnet.com

Montag
05.12.2016, 23:48 Uhr