Video – Die erstaunlichsten Hot Shots von Dustin Brown

Einige der allerbesten Schläge der deutsch-jamaikanischen Trickshot-Maschine, hier in dieser Auswahl.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 06:10 Uhr

LONDON, ENGLAND - JULY 01: Dustin Brown of Germany leaps to play a forehand during the Men's Singles second round match against Nick Kyrgios of Australia on day five of the Wimbledon Lawn Tennis Championships at the All England Lawn Tennis and Croqu...

Mit Position 65 konnte Dustin Brown am Montag sein neues Career High in der Weltrangliste notieren. Der 31-Jährige ist auf bestem Wege, erstmals in Richtung der Top 50 zu schnuppern und sich, trotz immer noch einiger Challenger-Einsätze, auf der ATP-Tour festzusetzen. Nicht zuletzt aufgrund des schier endlos wirkenden Trickshot-Arsenals des Deutsch-Jamaikaners, es gibt wohl keinen Schlag, den Brown nicht könnte. Das Portal "Tennis Now" hat eine Auswahl seiner besten Hot Shots zusammengestellt. Freilich ohne hierbei Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben, denn die Liste an unglaublichen Punkten von Brown ist noch weitaus länger. Viel Vergnügen jedenfalls mit dieser Compilation!

von tennisnet.com

Mittwoch
05.10.2016, 06:10 Uhr