Willis will es! Tolle Neuigkeiten vom Wimbledon-Wundermann!

Via Instagram haben Marcus Willis und Freundin Jennifer Bate großartige News verkündet!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 21.07.2016, 09:38 Uhr

A photo posted by Marcus Willis (@willbomb90) on<time datetime="2016-07-17T18:46:16+00:00" style=" font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; line-height:17px;">Jul 17, 2016 at 11:46am PDT</time>

Willis und Bate hatten sich erst im Februar nach einem Konzert kennengelernt, kurz bevor Willis geplant hatte, eine Trainerstelle in den USA anzunehmen. Es war Liebe auf den ersten Blick und Jennifer redete auf Willis ein, dass er unmöglich weg könne – jetzt, wo die beiden sich getroffen hätten. „Sie sagte mir, dass ich nicht gehen soll, also blieb ich. Ich tue das, was mir gesagt wird”, erklärte Willis.

Die 30-jährige Bate, Mutter von zwei Kindern, überzeugte Willis auch, seiner Tenniskarriere noch eine zweite Chance zu geben.Die nutzte der auf Rang 772 notierte Willis ausund erfüllte sich seinen großen Traummit seinem Auftritt auf dem Centre Court in Wimbledon, und das sogar noch gegen Roger Federer. Über seine Gefühle für Jennifer machte Willis im Anschluss keinen Hehl: „Seit wir uns kennengelernt haben, ist unser Leben ein Sturm des Glücks. Ich bin verrückt nach ihr!”

von tennisnet.com

Donnerstag
21.07.2016, 09:38 Uhr