tennisnet.comATP › Erste Bank Open Vienna

ATP Wien live: Dominic Thiem vs. Pablo Carreno Busta im TV, Livestream und Liveticker

Dominic Thiem trifft im Viertelfinale der Erste Bank Open 2019 auf Pablo Carreno Busta. Das Match gibt es ab 15:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.10.2019, 16:19 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem hat dieser Tage wieder Spaß am Tennis
© Getty Images
Dominic Thiem hat dieser Tage wieder Spaß am Tennis

Umgekehrte Vorzeichen für Dominic Thiem im Viertelfinale der Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle: War er in sein Donnerstags-Match gegen Fernando Verdasco noch mit einer 0:4-Bilanz gegangen, so hat der Österreicher gegen Pablo Carreno Busta alle bisherigen sechs Matches gewonnen. Zuletzt vor etwas mehr als zwei Wochen in Shanghai. Dennoch werde er den Spanier nicht unterschätzen, erklärte Thiem in seiner Pressekonferenz nach dem Drei-Satz-Sieg gegen Verdasco. "Seine Form ist derzeit sehr gut, er ist wieder auf dem Weg zurück in die Top Ten", streute der Lokalmatador seinem Gegner Blumen.

Für Thiem steht der erstmalige Einzug in das Halbfinale bei seinem zweiten Heimturnier neben Kitzbühel auf dem Spiel. Im vergangenen Jahr war der Lichtenwörther an Kei Nishikori gescheitert. Der Japaner konnte 2019 wegen einer Verletzung nicht antreten.

Thiem vs. Carreno Busta - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dominic Thiem und Pablo Carreno Busta wird live im TV und Livestream ab 15:30 Uhr bei Sky übertragen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Freitag
25.10.2019, 09:24 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.10.2019, 16:19 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic