„Bleib’ so, wie du bist“ – Dominic Thiem weiß die tennisnet.com-User hinter sich

Die heimischen Tennisfans wünschen Österreichs Jungstar bei seinem Masters-Debüt in London zuhauf viel Glück.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 11.11.2016, 10:19 Uhr

Dominic Thiem

Wenn die letzten Tage etwas klargemacht haben, dann wohl dies: „Egal, wie du beim Masters abschneidest und in Zukunft spielst. Richtige Fans stehen immer hinter dir.“ Vor der Premiere vonDominic Thiembei den ATP World Tour Finals in London haben die tennisnet.com-User auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, wie sehr sie hinter Österreichs Shootingstar stehen. Zahlreiche Glückwünsche an den 23-jährigen Niederösterreicher sind in die Redaktions-Inbox eingegangen. Wir präsentieren euch hier eine Auswahl der Fanpost und sind bester Hoffnung, dass sie Dominic in der O2-Arena nur noch mehr zu Höchstleistungen anspornen wird. Schön, solche Fans hinter sich zu wissen, oder? ;)

Dominik Flach:

Lieber Dominic,

Ich bin ein Fan von dir, ein Fan der ersten Stunde. Ich will dir nur sagen, dass es Fans gibt, die seit der ersten Stunde hinter dir stehen!! Es geht mir nicht darum, dass du mich zum Sport, den ich liebe, bewegt hast (wegen dir spiele ich wieder und mache viel Gesundes für mein Leben), ich will dass du weißt, dass egal ob du gewinnst oder verlierst, du Leute wie mich zum Sport bzw. Tennisspielen animierst!! Du bist so viel mehr für manche Menschen als du denkst, und vergiss’ bitte nie, du bist der Beste, du entscheidest ob du gewinnst oder verlierst.

lg, dein größter Fan, Dominik Flach

Raphael Huber:

Lieber Dominic,

Ich gratuliere dir zu einer super Saison. Egal, wie du beim Masters abschneidest und in Zukunft spielst. Richtige Fans stehen immer hinter dir. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine weitere Profikarriere. Bleib’ so, wie du bist.

Bamos, Domi :)

Sepp Simbürger:

Lieber Dominic!

Es ist mir eine Freude, dir zu deinem Superjahr zu gratulieren.

Als Belohnung darfst Du beim ATP-Masters in London aufschlagen. Ich wünsche dir, dass du bei diesem Turnier deine Stärken abrufen kannst. Du hast deinen Fans ein Spitzenjahr präsentiert. Bleib’ so, wie du bist.

Liebe Grüße, Sepp

Alexander Neubauer:

Hallo, Dominic!

Alles Gute für die anstehenden World Tour Finals. Ein allerletztes Mal dieses Jahr heißt es Kräfte bündeln und Gas geben! Ich bin mir sicher, du kannst trotz dem natürlich starken Feld überraschen!

Nochmal alles, alles Gute!

von tennisnet.com

Freitag
11.11.2016, 10:19 Uhr