Challenger: Melzer siegt bei "Comeback" im Einzel

Für Jurij Rodionov war in Spanien in Runde eins bereits Endstation.

von Bernt Baumgartner
zuletzt bearbeitet: 25.03.2019, 21:10 Uhr

Jürgen Melzer

Ende Oktober hatte Jürgen Melzer beim ATP-Turnier in Wien sein bislang letztes Einzelmatch bestritten. Nach einem überraschenden Auftaktsieg über Milos Raonic, hatte er zu seinem Zweitrundenmatch gegen Kevin Anderson allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr antreten können.

Diese Woche stand Melzer beim ATP-Sandplatz-Challenger in Marbella im Einzel wieder auf dem Court. Der mit einer Wildcard ausgestattete Niederösterreicher gewann sein Auftaktmatch gegen den Spanier Sergio Gutierrez-Ferrol mit 6:3, 6:3. In der zweiten Runde wartet mit Pablo Andujar die spanische Nummer zwei der Setzliste. 

Für den zweiten Österreicher ist der Einzelbewerb hingegen schon nach der ersten Runde gelaufen. Jurij Rodionov verlor zum Auftakt der europäischen Sandplatzsaison gegen den Italiener Matteo Donati nach fast zwei Stunden Spielzeit mit 6:3, 4:6, 4:6.

Hier geht es zu den Ergebnissen aus Marbella:

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen

von Bernt Baumgartner

Montag
25.03.2019, 20:48 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.03.2019, 21:10 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen