Dennis Novak zum zweiten Mal Papa

Die guten Nachrichten reißen dieser Tage nicht ab für Dennis Novak: Nach dem Finaleinzug beim ATP-Challenger-Turnier in Szczecin ist Novak nun zum zweiten Mal Vater geworden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 17:20 Uhr

Dennis Novak hat augenblicklich viel Grund zur Freude
© GEPA Pictures
Dennis Novak hat augenblicklich viel Grund zur Freude

Was für ein Timing von Dennis Novak: Am Wochenende war Österreichs aktuelle Nummer eins noch beim ATP-Challenger-Turnier in Szczecin engagiert, erreichte dort das Endspiel. Nun hat der 29-Jährige auf Instagram bekannt gegeben, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Angekündigt hatte Novak das einer größeren Öffentlichkeit schon in Wimbledon, in dieser Woche war es nun soweit. Wir gratulieren herzlich.

Die Familie Novak ist nun schon zu viert
© Instagram/Dennis Novak
Die Familie Novak ist nun schon zu viert

 

 

 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

05.10.2022

ATP: Frisch wirkt nur Novak Djokovic

06.10.2022

Explosion der Energiepreise - wird Tennis zum Halbjahressport?

von tennisnet.com

Freitag
23.09.2022, 19:18 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 17:20 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis