DTB und NÜRNBERGER Versicherung verlängern Sponsorenvertrag

Der deutsche Tennisverband weiß das Versicherungsunternehmen aus Nürnberg weitere 36 Monate als Partner neben sich.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 20.11.2016, 16:48 Uhr

Armin Zitzmann

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) und die NÜRNBERGER Versicherung werden ihre Partnerschaft für weitere drei Jahre fortsetzen. Das teilte DTB-Präsident Ulrich Klaus am Sonntag bei der 68. Mitgliederversammlung des Verbandes in Frankfurt am Main mit. „Für uns ist es wichtig, verlässliche Partner an unserer Seite zu haben“, sagte Klaus (66).

Hot Meistgelesen

15.09.2020

Wolfgang Thiem über Bresnik: "Mittlerweile so weit, dass er uns verklagt hat"

15.09.2020

Benoit Paire tickt in Rom aus

15.09.2020

Dominic Thiem: "Vielleicht hätte ich mich nie wieder davon erholt"

14.09.2020

Novak Djokovic über seine Disqualifikation bei den US Open: "Das werde ich nie vergessen"

15.09.2020

Weltranglisten: Thiem pirscht sich an Djokovic und Nadal ran

von tennisnet.com

Sonntag
20.11.2016, 16:48 Uhr