Dominic Thiem live ab 15:30 Uhr im Doppel-Finale von Madrid

Dominic Thiem spielt auch 2019 am Finalsonntag des ATP-Masters-1000-Turniers in Madrid: Der Österreicher trifft an der Seite von Diego Schwartzman auf das routinierte Duo Jean-Julien Rojer und Horia Tecau. Das Match gibt es ab 15:30 Uhr live in unserem Match-Tracker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 12.05.2019, 15:36 Uhr

Dominic Thiem kann in Madrid 2019 noch einen Titel holen
Dominic Thiem kann in Madrid 2019 noch einen Titel holen

Nachdem Thiem und Schwartzman sowohl gegen Fernando Verdasco und David Marrero wie auch gegen Oliver Marach und Mate Pavic über ein Match-Tiebreak gehen mussten, hatte das österreichisch-argentinische Paar in der Vorschlussrunde gegen Joao Sousa und Guido Pella keine Probleme. Und das, nachdem Thiem zuvor Novak Djokovic in einem extrem engen Match unterlegen war.

Tecau und Rojer haben ihren großen Coup bereits in Runde eins gelandet: Da besiegten der Rumäne und sein niederländischer Partner Bob und Mike Bryan im Match-Tiebreak mit 12:10. Im Halbfinale profitierten Rojer/Tecau dann etwas von der späten Ansetzung ihres Doppels gegen Wesley Koolhof und Stefanos Tsitsipas: Der Grieche hatte sich zuvor gegen Alexander Zverev ordentlich mühen müssen.

von tennisnet.com

Sonntag
12.05.2019, 11:07 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.05.2019, 15:36 Uhr