tennisnet.comATP › Grand Slam › French Open

French Open: Novak Djokovic vs. Hubert Hurkacz im Livestream, Liveticker und TV

Holt sich Novak Djokovic den zweiten Paris-Titel nach 2016? Zum Auftakt geht's erstmal gegen den 22-jährigen Hubert Hurkacz aus Polen. Das Match gibt's bei uns im Liveticker! Hier gibt's zudem alle Infos zu Livestream und TV-Übertragung.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 27.05.2019, 16:34 Uhr

Novak Djokovic hatte in Madrid bis dato keine Probleme
© Getty Images
Novak Djokovic

Es ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Djokovic und Hurkacz, dem Weltranglisten-44. Und der Djoker ist der klare Favorit, denn er hat, nach schwierigen Wochen in der US-Hartplatzsaison, seinen Groove auf Sand gefunden: Sieg in Madrid - und ein Finale in Rom, wo er letztlich auch kräftemäßig am Ende war und Rafael Nadal unterlag.

Wo wird das Spiel von Novak Djokovic übertragen?

Das Match zwischen Djokovic und Hurkacz ist als viertes Spiel nach 11 Uhr auf dem Court Philippe Chatrier angesetzt. Im TV übertragen Eurosport und Eurosport 2 live ab 11 Uhr, außerdem gibt es die French Open im Livestream im Eurosport Player. Alle Infos zu einem Livestream von den French Open gibt es hier.

Zum Spielplan am Montag

Das Einzel-Draw der Herren

Das Einzel-Draw der Damen

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100%-Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für die French Open!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Montag
27.05.2019, 15:22 Uhr
zuletzt bearbeitet: 27.05.2019, 16:34 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak