Auf „betsson tennisprophet“ tippen und tolle Preise zum MercedesCup gewinnen

Gewinnt einen ganz speziellen, limitierten Tennisschläger aus der MercedesCup-Racket-Edition!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.06.2016, 11:42 Uhr

STUTTGART, GERMANY - JUNE 12: General view of the centre court on day seven of Mercedes Cup 2015 on June 12, 2015 in Stuttgart, Germany. (Photo by Daniel Kopatsch/Bongarts/Getty Images)

Nach Spanien, Italien und Frankreich, kommt die ATP World Tour nun endlich auch nach Deutschland. Und diesmal ist auchRoger Federerwieder mit von der Partie, der ja zuletzt die Sandplatzturniere aussetzen musste. TitelverteidigerRafael Nadalwird verletzungsbedingt leider ausfallen. Dafür könnte aber die Riege der jungen Wilden das Turnier in Stuttgart und auch das Tippspiel etwas aufmischen.

Sei jetzt mit dabei auf„tennisprophet“und stelle dein Tenniswissen unter Beweis: Wer verlässt den Rasen als Turniersieger? Mit dem GRATIS Tippspiel kannst du dich mit Tennisenthusiasten aus der ganzen Welt messen UND zusätzlich noch einmalige Preise gewinnen.

Um eine Chance auf den limitierten Tennisschläger aus der MercedesCup-Racket-Edition zu erhalten, musst du dich nur für das Tippspiel rund um den MercedesCup registrieren und bis zum 12. Juni 2016 eine E-Mail mit dem Betreff „tennisprophet goes Stuttgart“ anverlosung@tennisnet.comschicken, in der du deinen Benutzernamen beim „tennisprophet“ angibst. Der Schläger wird unter allen Teilnehmern ausgelost.

Bei einer erfolgreichen Tipprunde besteht sogar die Aussicht den Jahrespreis zu gewinnen: Unter allen, die im Jahr 2016 ein Turnier für sich entscheiden können, werden 2 VIP-Tickets für das ATP-Finale 2016 in London inkl. Flug und Übernachtung verlost!

Also jetzt anmelden, für Stuttagart registrieren und dann fleißig tippen!

von tennisnet.com

Samstag
04.06.2016, 11:42 Uhr