So klingt für Novak Djokovic, Andy Murray und Co. der perfekte Schlag

Dieser soll mit der neu erscheinenden „HEAD Graphene Touch Speed“-Racketserie nun leichter denn je möglich werden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 06.09.2016, 15:33 Uhr

HEAD Graphene Touch Speed

Was haben eigentlichNovak Djokovic,Andy Murray,Tomas Berdych,Marin Cilic,Richard Gasquet,Alexander Zverev,Taylor FritzundSloane Stephensgemeinsam? Sie alle und noch eine Menge weiterer Tennisstars trachten mit Rackets von HEAD nach dem perfekten Schlag. Mit der im Herbst neu erscheinenden „HEAD Graphene Touch Speed“-Serie soll dieser noch leichter als bisher zu erzielen sein. Das verspricht der Vorarlberger Sportartikelhersteller. Wie er denn klingt, der perfekte Schlag? Das erklären die HEAD-Stars in diesem lustigen Video – verbal, bildlich und mit den unterschiedlichsten Lauten, die hierbei scheinbar auch bestätigen, was Novak Djokovic denkt: „Das ist sehr individuell, würde ich sagen.“

Warum sich Kraft nie zuvor so gut angefühlt hat, dies erklärt HEAD im nachfolgenden Video, das euch einen ersten Einblick hinter die innovative Technologie des neuen „HEAD Graphene Touch Speed“ gibt – die euch das Leben auf dem Tennisplatz leichter denn je machen soll.

von tennisnet.com

Dienstag
06.09.2016, 15:33 Uhr