Kasi live auf Instagram: Jürgen Melzer im Robin-Hood-Modus

Großes Stelldichein auch am Mittwoch bei Christopher Kas in unserem Instagram-Account („tennisnetnews“). Und für heute, 18 Uhr, hat sich auch Dominic Thiem angesagt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.03.2020, 21:18 Uhr

Jürgen Melzer hat aus seiner Karriere erzählt
© Instagram
Jürgen Melzer hat aus seiner Karriere erzählt

Mittwochabend war Melzer-Time bei Christopher Kas in unserem Instagram-Account („tennisnetnews“). Und Jürgen hat sich nicht lumpen lassen, zunächst einmal stand der Alltag im Home Office im Vordergrund. Und da berichtete die österreichische Legende, dass Sohn Noel weniger dem Tennissport zuneigt, sondern sein Interesse eher im Bereich der großen Geschichten der Menschheit liegt: genauer bei Robin Hood. Und so müssen die Eltern Melzer ihren Sohn nun durch das Haus verfolgen, es sollen angeblich auch Pfeile fliegen.

Dann aber nahm sich Jojo mit Kasi viel Zeit, um noch einmal die Meilensteine seiner Karriere durchzugehen. Als da wären zwei Grand-Slam-Titel im Doppel an der Seite von Philipp Petzschner, der Sieg bei den Junioren in Wimbledon (inklusive eines nicht ausgetragenen Halbfinals) - und ein Turniersieg mit gebrochenem Zeh.

Dominic Thiem am Donnerstag ab 18 Uhr dabei

Nach Melzer schaute auch noch Comedian Peter Moizi vorbei, der seine gesamte Kollektion an Trikots von Dominic Thiem vorführte. Apropos: Österreichs Nummer eins wird am Donnerstag ab 18 Uhr in der nächsten Ausgabe von Kasi live auf Instagram erwartet. Einfach unseren Account „tennisnetnews“ anwählen.

Hot Meistgelesen

02.04.2020

Frühstart für Tennis? Vizekanzler Werner Kogler macht den Hobbyspielern Hoffnung

01.04.2020

Nach Bresnik-Aussagen: Dominic Thiem "schwer enttäuscht"

02.04.2020

Oliver Pocher - Bringt er Dominic Thiem doch noch zu „Alarm für Cobra 11“?

03.04.2020

Mats Wilander: "Novak Djokovic ist der größte Verlierer der Unterbrechung"

29.03.2020

Thomas Muster zur Thiem-Trennung: "Wurde nicht nach 16 Tagen gefeuert"

von tennisnet.com

Donnerstag
26.03.2020, 08:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.03.2020, 21:18 Uhr