KURIER-Jahrbuch "Tennis" aktuell im Handel!

KURIER-Redakteur Harald Ottawa hat das Tennisjahr 2019 wieder in ein dickes Magazin gepackt!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 06.12.2019, 08:45 Uhr

Starke 204 Seiten widmen sich der abgelaufenen Saison, natürlich mit den Erfolgen von Dominic Thiem im Vordergrund. Der "Austrian Slam", mit den Heimsiegen in Kitzbühel und Wien, sowie die Endspiele der French Open und ATP Finals und der Titel in Indian Wells haben dazu geführt, dass Österreich wieder im Tennisfieber ist!

"Hinter uns liegt ein spannendes und erfolgreiches Tennisjahr, das der KURIER in seinem ausgezeichneten Jahrbuch Revue passieren lässt. Ich freue mich auf die traditionell spannenden Storys und Hintergrundberichte und wünsche den LeserInnen, dass sie die Begeisterung für unseren Lieblingssport aufrechterhalten mögen", so ÖTV-Präsidentin Christina Toth. "Für mich als tennisnarrischen Menschen gehört das KURIER-Jahrbuch zur Pflichtlektüre. Cool gemacht, tolle Beiträge – es macht einfach Spaß, dieses Magazin durchzublättern. Ich bin schon gespannt, was über unser Daviscup-Team, die Newcomer aus Österreich und über die internationalen Top-Stars geschrieben wird", sagt Davis-Cup-Chef Stefan Koubek.

KURIER-Medienhaus Geschäftsführer Thomas Kralinger: „Mit KURIER TENNIS hat das KURIER Medienhaus ein echtes Ass in der heimischen Medienszene geschlagen. Ganz Österreich hat mit Dominic Thiem mitgefiebert. Jetzt gibt es 204 Seiten randvoll mit Insiderinformationen und tollen Bilderstrecken. Sie machen das Jahrbuch zu einem Nachschlagewerk für jeden Fan von Dominic Thiem und Co!

Natürlich gibt's auch Porträts und Hintergrundberichte zu den anderen Spielern des Jahres, wie Novak Djokovic, Rafael Nadal, Daniil Medvedev und Ashleigh Barty.

KURIER TENNIS ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich für 9,50 Euro oder versandkostenfrei unter magazin@kurier.de!

von Florian Goosmann

Freitag
06.12.2019, 13:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 06.12.2019, 08:45 Uhr