Laver Cup: Tsitsipas ohne Probleme zum 2:0

Stefanos Tsitsipas hat den zweiten Punkt für Team Europe geholt. Er schlug Diego Schwartzman ohne Probleme.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 18:02 Uhr

Stefanos Tsitsipas
© Getty Images
Stefanos Tsitsipas

Tsitsipas gewann mit 6:2, 6:1 gegen den Argentinier, damit ging auch das zweite Match des Tages an die europäische Auswahl.

Zuvor hatte Casper Ruud gegen Jack Sock gewonnen, wenngleich auch mit größeren Problemen.

Team World liegt damit wieder früh in Rückstand, was die Aussicht auf einen ersten Sieg beim Laver Cup trübt. Bislang hat Team World alle vier Ausgaben für sich entschieden.

Am Abend (ab 20 Uhr) trifft Andy Murray auf Alex de Minaur, bevor es zum Spiel des Turniers kommt, dem Doppel von Roger Federer und Rafael Nadal. Die beiden Legenden treffen auf Jack Sock und Frances Tiafoe.

Federer hatte vor einer Woche angekündigt, seine Karriere an diesem Wochenende zu beenden. Das Match mit Nadal wird sein letztes sein.

Laver Cup 2022: Spieler, Spielplan, Ergebnisse, TV, Livestream, Federer-Rücktritt

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

05.10.2022

ATP: Frisch wirkt nur Novak Djokovic

06.10.2022

Explosion der Energiepreise - wird Tennis zum Halbjahressport?

von Florian Goosmann

Freitag
23.09.2022, 17:59 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 18:02 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos