RADO-Gewinnspiel: Wir bringen dich als VIP zum Rasenturnier in den Queen's Club

Nach Paris ist vor der Rasensaison. Das traditionelle Turnier im Londoner Queen's Club steigt alljährlich zwei Wochen vor dem Grand-Slam-Turnier in Wimbledon. Wir bringen dich zum traditonsreichen Rasenturnier. Das musst du machen!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.06.2019, 10:35 Uhr

© Getty Images

Wenn die French Open geschlagen sind, geht es mit der Rasensaison weiter. Vom 17. bis 23. Juni steigt im Londoner Queen's Club das Rasenturnier, das alljährlich zwei Wochen vor dem Grand-Slam-Turnier in Wimbledon über die Bühne geht.

Im vergangenen Jahr setzte sich in Queens der Kroate Marin Cilic durch. er besiegte im Finale Novak Djokovic mit 5:7, 7:6 und 6:3.

Queens: Comeback von Andy Murray

Im Queen's Club gibt heuer Andy Murray sein Comeback. Nach seiner Hüftoperation von vor vier Monaten schlägt er im Doppel wieder auf. 

"Ich freue mich sehr, zum ersten Mal seit meiner Operation wieder auf dem Spielfeld zu sein", sagte Murray: "Queen's war schon immer ein besonderer Ort für mich und es ist der perfekte Ort, um zurückzukehren."

RADO bringt euch nach Queens

Mit RADO und tennisnet.com habt ihr die Möglichkeit beim Turnier in Queens dabei zu sein. Ihr seid vom 21. bis 22. Juni in London und schaut euch die Viertelfinalspiele im Einzel sowie die Doppel-Halbfinalspiele an.

Das Programm:

Am Freitag in der Früh geht es in Richtung London. Von dort geht es weiter zum Hotel Edwardian. Danach werdet ihr zum Queen's Club gebracht, wo ein Mittagessen im VIP-Bereich auf dem Programm steht. Es folgen die Viertelfinale im Einzel und die Halbfinale im Doppel. Am Samstag 22. Juni geht es wieder retour. 

Jetzt anmelden und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Hot Meistgelesen

23.05.2020

Roger Federer verrät: "Sehe keinen Grund zu trainieren"

24.05.2020

Günter Bresnik über Kritik an Thiem: „Zu blöder Aussage hinreißen lassen“

22.05.2020

Wie der Mondballspieler über dich denkt

25.05.2020

Start der Generali Austrian Pro Series - „Wir spielen echtes Tennis“

25.05.2020

Generali Austrian Pro Series - Regen! Start mit Thiem, Melzer und Co. erst am Dienstag

von tennisnet.com

Donnerstag
06.06.2019, 10:58 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.06.2019, 10:35 Uhr