Charity-Match für Afrika gegen Stan Wawrinka in 25 Minuten ausverkauft

Roger Federer und Stan Wawrinka werden das Charity-Match für Afrika vor 11.000 Fans im Zürcher Hallenstadion austragen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.10.2014, 07:22 Uhr

Am 21. Dezember 2014 kommen die Tennisfans zu einem besonderen Genuss: Roger Federer und Stan Wawrinka bestreitenwie berichtetein „Match für Afrika“ in Zürich, das der Stiftung Federers zugutekommen wird. Dass bei der Charity-Veranstaltung beste Stimmung herrschen wird, das ist spätestens jetzt wohl gewiss, denn der Kartenverkauf ist nunmehr abgeschlossen. Gerade einmal 25 Minuten brauchte es, ehe alle Tickets auch schon wieder vergriffen waren, berichtete Federers Biograf René Stauffer auf seiner offiziellen Twitter-Seite. Damit wird das Zürcher Hallenstadion also mit 11.000 Zusehern ausverkauft sein.(Text: MaWa)

von tennisnet.com

Donnerstag
02.10.2014, 07:22 Uhr