Erfahrt das Geheimnis der Ninjaschwert-Vorhand

Pablo Schurig zeigt euch wieder einmal einen höchst ungewöhnlichen Schlag aus seinem eindrucksvollen Repertoire.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.11.2016, 01:56 Uhr

Pablo Schurig - Tennis - Trickshots

Mit seinen coolen Trickschlägen, die sich auf der Video-Plattform YouTube teilweise weitaus mehr denn eine Viertelmillion Leute ansehen, weiß er seine Fangemeinde schon seit geraumer Zeit regelmäßig zu beeindrucken. Für seine jüngste Aufnahme hat sich Pablo Schurig diesmal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: ein Tutorial zu einem sehr ungewöhnlichen Schlag, mit dem ihr eure Gegner ganz gewiss verblüffen werdet. Lasst euch von dem US-Tennislehrer hierbei das Geheimnis hinter der sogenannten Ninjaschwert-Vorhand näherbringen. Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!

von tennisnet.com

Dienstag
29.11.2016, 01:56 Uhr