Stimmenimitator Josh Berry bringt auch Nick Kyrgios zum Staunen

Bei der Pre-Wimbledon-Exhibition „The Boodles“ zeigte der junge Brite abermals sein Können.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.08.2016, 18:41 Uhr

ATP - Josh Berry und Nick Kyrgios

Nick Kyrgiosund die britische Uperclass passen zumindest oberflächlich betrachtet – nun sagen wir – nicht gerade wie die Faust aufs Auge. Dementsprechend gelangweilt aber auch professionell ließ der Australier einen Publicity-Auftritt bei der Pre-Wimbledon-Exhibition-Veranstaltung „The Boodles“ in diesem Jahr über sich ergehen. Für Auflockerung sorgte dann aber der mittlerweile berühmte Tennisspieler-Stimmenimitator Josh Berry. Der junge Brite lieferte mitAndy Murray,Roger Federer,John McEnroe,Novak Djokovic,Jim Courier undRafael Nadalein nettes Potpourri seines Könnens ab. Zur Freude des Australiers, der Moderatorin und wohl auch der Gäste. Viel Spaß beim Schauen und vor allem Hören.

Hier findet ihr noch weitere gelungene Imitationen von verschiedenen Tennisprofis!

von tennisnet.com

Sonntag
14.08.2016, 18:41 Uhr