tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Alexander Zverev vs. Jiri Vesely im Livestream, Liveticker und TV

Alexander Zverev startet sein Wimbledon-Turnier gegen Jiri Vesely mit dem zweiten Match nach 14 Uhr auf Court 1. Das Match könnt ihr in unserem Live-Ticker verfolgen & mit Sky Ticket streamen! Sichert euch jetzt das Angebot für nur € 9,99!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 01.07.2019, 16:14 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev trifft heute auf Jiri Vesely
Alexander Zverev trifft heute auf Jiri Vesely

Für den 22-jährigen Zverev und seinen um knapp drei Jahre älteren Kontrahenten wird es die erste Begegnung auf der ATP-Tour überhaupt werden. Während Zverev in Wimbledon an Position sechs gesetzt ist, musste sich der Tscheche über die Qualifikation in das Hauptfeld spielen. Dass Vesely auf Rasen gefährlich sein kann, hat er 2016 bewiesen: Damals bezwang er Dominic Thiem in drei Sätzen. In Wimbledon, auf Court 1 - dort, wo auch das Match gegen Zverev stattfinden wird.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von tennisnet.com

Montag
01.07.2019, 11:08 Uhr
zuletzt bearbeitet: 01.07.2019, 16:14 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander