tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Murray und Williams im Mixed von French-Open-Held Mies gefordert

Der zweimalige Olympiasieger Andy Murray startet bei seinem vielbeachteten Wimbledon-Comeback im Mixed mit US-Superstar Serena Williams gegen den deutschen French-Open-Helden Andreas Mies.

von SID
zuletzt bearbeitet: 03.07.2019, 20:08 Uhr

Andy Murray und Serena Williams
© Getty Images
Andy Murray und Serena Williams

Der 28 Jahre alte Kölner, der beim Grand-Slam-Turnier in Paris im Doppel mit Kevin Krawietz (Coburg) triumphiert hatte, trifft in der ersten Runde mit der Chilenin Alexa Guarachi auf das Duo der Tennisstars. Das ergab die Auslosung am Mittwoch.

Du willst alle Wimbledon-Matches live streamen? Dann sei mit Sky Ticket für nur € 9,99 live dabei.

Murray (32), der vor vier Monaten an der Hüfte operiert worden war, hatte seinen Start an der Seite der 23-maligen Grand-Slam-Siegerin aus den USA am Dienstag bekannt gegeben. Neben dem Mixed wird der Schotte auch im Doppel antreten. Der zweimalige Wimbledon-Champion im Einzel gehört dort zusammen mit dem französischen Spezialisten Pierre-Hugues Herbert zu den Favoriten. 

   

Das Vorbereitungsturnier im Londoner Queens' Club hatte er gemeinsam mit Feliciano Lopez (Spanien) gewonnen. Williams (37) hatte zuletzt 1998 gemeinsam mit dem Weißrussen Max Mirnyi ein Mixed in Wimbledon gespielt und dabei prompt den Titel geholt.

Auf alle Tennis-Damen- und Herrenpartien bei bet-at-home wetten. Für alle Newcomer gibt es einen 100% Einzahlungsbonus sowie fortlaufende Promotions! Hier geht's zum Angebot und den aktuellen Quoten für Wimbledon.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Williams Serena

Meistgelesen

09.12.2019

Golden Match: Tennis-Anfänger tritt in Quali für ITF-Turnier an

09.12.2019

Dominic Thiem in Buenos Aires gegen Lokalmatador und Top-Ten-Mann

11.12.2019

„Als hätte er einen Schalter umgelegt“ - Christopher Eubanks reflektiert Training mit Roger Federer

10.12.2019

Diego Schwartzman wünscht Dominic Thiem den ATP Sportmanship Award

11.12.2019

Entry-Lists veröffentlicht - Diese Spieler sind bei den Australian Open 2020 dabei

von SID

Mittwoch
03.07.2019, 20:31 Uhr
zuletzt bearbeitet: 03.07.2019, 20:08 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Williams Serena