tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Rafael Nadal vs. Yuichi Sugita im Livestream, Liveticker und TV

Auftakt für Rafael Nadal in Wimbledon 2019. Der zweifache Champion bekommt es im dritten Match nach 14 Uhr auf Court 1 mit Yuchi Sugita zu tun. Das Match gibt es in unserem Liveticker. Für nur € 9,99 könnt ihr mit Sky Ticket alle Wimbledon Partien live streamen!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 19:48 Uhr

Rafael Nadal hat sich nach den French Open zuhause vorbereitet
© Getty Images
Rafael Nadal hat sich nach den French Open zuhause vorbereitet

Gegen Sugita hat Nadal noch nie gespielt, geht aber natürlich als haushoher Favorit in die Partie, die als drittes Match auf dem Court 1 ausgetragen wird. Nadal wurde aufgrund der besonderen Wimbledon-Arithmetik auf Position drei gesetzt, Unterschied wird dies für den Spanier indes keinen machen: Er wurde auf den unteren Ast gelost, könnte Novak Djokovic also frühestens im Endspiel begegnen.

Nadal vs. Sugita: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Rafael Nadal und Yuchi Sugita live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael

von tennisnet.com

Dienstag
02.07.2019, 00:01 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.07.2019, 19:48 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Nadal Rafael