Angelique Kerber wird Markenbotschafterin für Beauty-Linie „bareMinerals“

Deutschlands Tennisstar freue sich sehr „auf die Zusammenarbeit mit einer Beauty-Marke, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann.“

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.11.2016, 17:26 Uhr

SINGAPORE - OCTOBER 27: Angelique Kerber of Germany celebrates victory in her singles match against Madison Keys of the United States during day 5 of the BNP Paribas WTA Finals Singapore at Singapore Sports Hub on October 27, 2016 in Singapore. (Ph...

Angelique Kerber(28) wird Markenbotschafterin der Beauty-Kosmetiklinie „bareMinerals“ in Deutschland. Das gab das Unternehmen am Dienstag bekannt.

„Als Sportlerin ist eine gesunde Lebensweise natürlich das A und O. Wenn ich Make-up benutze, möchte ich das Beste aus mir herausholen. Dabei ist es mir dennoch wichtig, ich selbst zu bleiben und natürlich auszusehen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit einer Beauty-Marke, mit der ich mich hundertprozentig identifizieren kann“, sagte die Weltranglisten-Erste, die in dieser Saisondie Australian Openunddie US Opensowieden Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgartgewonnen hatte.

„bareMinerals“ ist die führende Mineral-Foundation-Marke in den USA und Erfinder des Mineral-Make-ups. Das Unternehmen wirbt mit dem Motto „Be original. Be natural. Be good“ und hat seinen Deutschland-Sitz in Düsseldorf.

von tennisnet.com

Dienstag
22.11.2016, 17:26 Uhr