WTA Bad Homburg: Naomi Osaka zieht ins Viertelfinale ein
Naomi Osaka hat mit einem 6:3 und 6:3 gegen Elise Mertens das Viertelfinale beim WTA-Tour-500-Turnier in Bad Homburg erreicht.
von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.06.2026, 19:00 Uhr
© Getty Images