Nick Kyrgios packt in Miami Zauberschlag aus

Der Australier punktet bei seiner Niederlage gegen Borna Coric einmal mehr spektakulär. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 21:52 Uhr

Nick Kyrgios

Für Nick Kyrgios kam zwar im Achtelfinale von Miami gegen Borna Coric in drei Sätzen das Aus, der sehenswerteste Punktgewinn der Partie war dem extrovertierten Australier aber sicher. Beim Stand von 3:1 und 15:15 lockte Kyrgios seinen Kontrahenten zunächst mit einem Stopp ans Netz und legte dann noch einen "No-Look-Volley" nach. 

Coric reagierte am Netz zar blitzschnell und brachte den Ball aus der Drehung nahezu unerreichbar ins gegnerische Feld. Für den Punktgewinn reichte es trotzdem nicht, denn was Kyrgios dann machte, fällt in die Kategorie Weltklasse: Von der Aufschlaglinie spielte er einen sehenswerten "Tweener" und passierte Coric mit einem unerreichbaren Cross-Winner. 

War das schon der Punktgewinn des Jahres?

von tennisnet.com

Dienstag
26.03.2019, 21:38 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 21:52 Uhr