Überraschung! Dennis Novak kehrt zu Günter Bresnik zurück

Dennis Novak hat sich überraschend vom Team Thiem in Traiskirchen getrennt und trainert nun wieder bei Günter Bresnik in der Südtstadt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 16.04.2021, 18:01 Uhr

mgaAb 18 Jahren | Wetten Sie verantwortungsvoll | Hilfe unter gamblingtherapy.org | MGA/CRP/121/2006-05 (William Hill Global PLC) williamhill.at | Quotenänderung vorbehalten | AGB gelten
Dennis Novak und Günter Bresnik bei den Australian Open 2018
© GEPA Pictures
Dennis Novak und Günter Bresnik bei den Australian Open 2018

Viel Tennis hat Dennis Novak in diesem jahr noch nicht gespielt: zuletzt war Österreichs Nummer zwei in Dubai und vergangene Woche in Cagliari im Einsatz, da reichte es gegen Lorenzo Musetti nur zu einem Spielgewinn. Als bestes Ergebnis steht der Viertelfinal-Einzug in Montpellier, wo Novak allerdings Peter Gojowczyk unterlag. In der ATP-Weltrangliste liegt der beste Kumpel von Dominic Thiem auf Platz 110. Gemeinsame Trainingssessions mit dem Weltranglisten-Vierten stehen derzeit aber nicht mehr an: Während Thiem nämlich mit Vater Wolfgang in Traiskirchen übt, hat sich Dennis Novak wieder zurück in die Südstadt zu Günter Bresnik orientiert.

Etwas überraschend, denn das Team Thiem und Starcoach Bresnik haben während der letzten Monate kein gutes Einvernehmen miteinander gepflegt. Und auch Novak hatte sich von Bresnik nicht auf einer harmonischen Note getrennt. Nun nehmen die beiden erneut einen gemeinsamen Anlauf.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Novak Dennis

Hot Meistgelesen

11.05.2021

ATP-Masters Rom: Die nächste Pleite - was ist mit Diego Schwartzman los?

12.05.2021

WTA Rom: Halep muss aufgeben - Kerber im Achtelfinale

11.05.2021

ATP Masters Rom live: Novak Djokovic vs. Taylor Fritz im TV, Livestream und Liveticker

13.05.2021

ATP Masters Rom: Dominic Thiem scheitert im Achtelfinale an Lorenzo Sonego

11.05.2021

ATP Masters Rom: Dominic Thiem vor dem Match gegen Fucsovics - Frag nach bei Andrey Rublev

von tennisnet.com

Freitag
16.04.2021, 18:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 16.04.2021, 18:01 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Novak Dennis