Das nächste „Ja-Wort“ – Feliciano Lopez heiratet Model Alba Carrillo

Auch Spaniens Top-Spieler Feliciano Lopez ging am Samstag den Bund fürs Leben ein.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 18.07.2015, 20:55 Uhr

Nach den beiden tschechischen Tennis-SpielernLukas RosolundTomas Berdychhaben diese Woche auch der Spanier Feliciano Lopez und das Model Alba Carrillo den Bund fürs Leben geschlossen. Nach Medienberichten vom Samstag fand die Hochzeitsfeier am Vorabend im Alcazar von Toledo in Mittelspanien statt. An der Feier in der Zitadelle in der Heimatstadt des Tennisspielers nahmen rund 300 Angehörige und Freunde des Brautpaares teil.

Darunter waren aktive und ehemalige Tennisprofis wieFernando Verdasco, Alex Corretja, Albert Costa undDavid Ferrer. Schaulustige hatten bei Temperaturen von 40 Grad vor der Festungsanlage gewartet, um das Brautpaar zu Gesicht zu bekommen. „Die Feier war sehr schön, so wie wir es erwartet hatten", sagte Lopez. Das Paar will vorerst noch keine Hochzeitsreise unternehmen. Das soll nachgeholt werden, wenn die Tennissaison zu Ende ist.

von tennisnet.com

Samstag
18.07.2015, 20:55 Uhr