Promi Big Brother für Daniel Köllerer beendet

Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer ist bei Promi Big Brother als erster Teilnehmer ausgeschieden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.08.2015, 12:37 Uhr

Die Sticheleien gegenüber einigen Mitbewohnern sowiedie Mogelei bei einem Duellsind Daniel Köllerer zum Verhängnis geworden. Der 32-jährige Österreicher ist als erster Teilnehmer bei Promi Big Brother ausgeschieden. Köllerer bekam nach It-Girl Nina Kristin Fituak bei der Nominierung seitens aller Bewohner die zweitmeisten Stimmen. Die Zuschauer stimmten schließlich ab und wollten lieber die ein Jahr ältere Blondine im Haus behalten alsden extrovertierten und exzentrischen Köllerer. „Es waren unterm Strich zehn tolle Tage. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, dabei zu sein“, sagte Köllerer nach seinem Auszug und fügte an, dass er alles noch mal genauso gemacht hätte: „Egal, um wie viel es hier geht. Ich werde meinen Charakter nicht um einen Millimeter für irgendjemanden ändern, damit ich anderen in den Kram passe. Das tue ich nicht.”

(Text: cab)

von tennisnet.com

Samstag
22.08.2015, 12:37 Uhr