Dominic Thiem und Stefanos Tsitsipas - Filmemacher unter sich

Dominic Thiem hat es wieder getan - der Lichtenwörther hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video online gestellt. Wie auch Stefanos Tsitsipas.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 04.04.2019, 08:38 Uhr

Dominic Thiem, derzeit zuhause in Österreich
© GEPA Pictures
Dominic Thiem, derzeit zuhause in Österreich

Dominic Thiem ist mit seinen Gedanken wohl schon beim Einstieg in die Sandplatz-Saison, die der Niederösterreicher beim ATP-Masters-1000-Turnier in Monte Carlos angehen wird. In seinem neuesten Video auf YouTube blickt die österreichische Nummer eins aber zunächst noch einmal zurück auf die beiden Turniere, die er in diesem Jahr bereits auf Asche bestritten hat: Buenos Aires und Rio de Janeiro.

Stefano Tsitsipas hingegen hat mal wieder aus der Hüfte geschossen. Der Grieche, seit diesem Montag mit einem Karriere-Hoch von acht in der ATP-Weltrangliste notiert, hat sein neues Vlog präsentiert. Technische Pannen mit eingeschlossen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Tsitsipas Stefanos

von tennisnet.com

Donnerstag
04.04.2019, 13:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.04.2019, 08:38 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic
Tsitsipas Stefanos