tennisnet.comATP › Erste Bank Open Wien

Erste Bank Open Wien: Hubert Hurkacz vs Andy Murray im TV, Livestream und Liveticker

Wimbledon-Halbfinalist Hubert Hurkacz (ATP-Nr. 10) will bei den Erste Bank Open seine gute Bilanz gegen Andy Murray (ATP-Nr. 156) weiter ausführen. Ab ca. 18.30 Uhr live bei ServusTV im Fernsehen und Livestream und im Matchtracker bei uns!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 25.10.2021, 16:59 Uhr

Hubert Hurkacz, Andy Murray
© Getty Images
Hubert Hurkacz, Andy Murray

Verrückt: Hurkacz und Murray hatten sich zuletzt zwei Mal duelliert, in Cincinnati und in Metz. Beide Male gewann Hurkacz, beide Male mit dem exakt selben Ergebnis: 7:6 (3), 6:3.

Kann Murray diesmal etwas ändern? Zuletzt sprach er davon, in den entscheidenden Phasen seiner Matches noch nicht die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Gute Für Murray: In Wien ist er noch ohne Niederlage, seine beiden Auftritte bei den Erste Bank Open schloss er 2014 und 2016 jeweils mit dem Turniersieg ab.

Wo kommt Murray gegen Hurkacz?

Das Erstrundenspiel zwischen Andy Murray und Hubert Hurkacz ab ca. 18.30 Uhr angesetzt. ServusTV überträgt live im TV und via Livestream, wir haben den Matchtracker für euch!

Hier der Spielplan für den Montag in Wien

Hier das Einzel-Tableau in Wien

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Hurkacz Hubert

Hot Meistgelesen

05.12.2021

Davis Cup Finale - live: Russland gewinnt gegen Kroatien mit 2:0

07.12.2021

ATP Cup: Thiem gegen Medvedev, Zverev mit Deutschland Gruppenfavorit

05.12.2021

"Reize das Publikum nicht absichtlich": Daniil Medvedev macht sich in Madrid unbeliebt

06.12.2021

"Ihr werdet es bald erfahren": Novak Djokovic gibt Australian-Open-Pläne noch nicht bekannt

07.12.2021

Australian Open: Novak Djokovic und Roger Federer stehen auf der Entry List

von Florian Goosmann

Montag
25.10.2021, 15:03 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.10.2021, 16:59 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Murray Andy
Hurkacz Hubert