Generali Austrian Pro Series live: Neil Oberleitner vs. Sandro Kopp im Livestream

Am Freitag, den 29.5.2020, treffen Neil Oberleitner und Sandro Kopp aufeinander. Das Match ist für 10 Uhr angesetzt und wird im Livestream bei tennisnet.com gezeigt - hier bei uns im Matchtracker seid ihr ebenso dabei.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 11:54 Uhr

Generali Austrian Pro Series: Lucas Miedler vs. Sandro Kopp
© GEPA Pictures
Generali Austrian Pro Series: Lucas Miedler vs. Sandro Kopp

Eigentlich wäre Lucas Miedler an der Reihe gewesen, verletzungsbedingt musste er jedoch zurückziehen. Am Start dafür ist Neil Oberleitner, der 20-Jährige ist aktuell die Nummer 1283 der ATP.

Sandro Kopp ist in den aktuellen ATP-Charts an Position 801 notiert. Der 19-Jährige lieferte 2019 in der Qualifikation für Kitzbühel eine Talentprobe ab, verlor aber in Runde zwei gegen Hugo Dellien aus Bolivien. Gegen Dominic Thiem überraschte er beim Auftritt der Generali Austrian Pro Series am Donnerstag, als er ihm einen Satz abnahm.

Oberleitner vs. Kopp - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Neil Oberleitner und Sandro Kopp ist als erstes Match um 10 Uhr angesetzt und wird auf tennisnet.com zu sehen sein.

von tennisnet.com

Freitag
29.05.2020, 09:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 11:54 Uhr