Generali Austrian Pro Series live: Marko Andrejic vs. Lenny Hampel im Livestream

Im ersten Spiel der Gruppe B treffen am Mittwoch, 27.05.2020, Youngster Marko Andrejic und Lenny Hampel aufeinander. Das Match gibt es ab 11 Uhr im Livestream bei laola1.tv und hier bei uns im Matchtracker.

 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 27.05.2020, 14:22 Uhr

Generali Austrian Pro Series: Marko Andrejic vs. Lenny Hampel
© GEPA Pictures
Generali Austrian Pro Series: Marko Andrejic vs. Lenny Hampel

Marko Andrejic gilt als eines der größten Talente im österreichischen Tennissport. Der 17-Jährige liegt im ITF-Junioren-Ranking im Moment auf Platz 144. Andrejic wird seit geraumer Zeit von Dominic Thiem gefördert - und war zu Jahresbeginn mit dem österreichischen Team auch als Sparringpartner beim ATP Cup in Sydney.

Lenny Hampel ist 23 Jahre alt und wird in der aktuellen ATP-Weltrangliste an Position 715 geführt. Hampel spielt in erster Linie Turniere auf ITF-Niveau.

Andrejic vs. Hampel - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Marco Andrejic und Lenny Hampel wird ab 12 Uhr im Livestream bei laola1.tv und auf tennisnet.com zu sehen sein.

von tennisnet.com

Mittwoch
27.05.2020, 10:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 27.05.2020, 14:22 Uhr