Generali Austrian Pro Series: Sam Weissborn vs. Lukas Neumayer im Livestream

Erstmals greift am Freitag, 29.05.2020, auch die Gruppe C ins Geschehen bei der Generali Austrian Pro Series ein: Sam Weissborn und Lukas Neumayer sind als zweites Match nach 10 Uhr angesetzt - im Livestream bei tennisnet.com und im Matchtracker seid ihr dabei!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 14:02 Uhr

Sam Weissborn, Lukas Neumayer
Sam Weissborn, Lukas Neumayer

Sam Weissborn ist zurzeit einzig als Doppelspieler auf der ATP-Tour unterwegs, hier steht er aktuell auf Rang 108 - und er war schon mal die Nummer 77. Zwölf Turniersiege auf Challenger-Ebene hat der 28-Jährige im Doppel bereits gefeiert.

Gegner Lukas Neumayer gilt als einer der größten Nachwuchshoffnungen Östereichs, der 17-Jährige stellt aktuell die Nummer 47 im Juniors-Ranking, Anfang des Jahres hatte er mit Platz 35 seine höchste Platzierung eingenommen.

Wo sehe ich Weissborn gegen Neumayer?

Das Spiel zwischen Sam Weissborn und Lukas Neumayer ist als zweites Match nach 10 Uhr angesetzt und wird auf tennisnet.com zu sehen sein.

Im ersten Match des Tages hatte Sando Kopp gegen Ersatzmann Neil Oberleitner mit 6:3, 6:3 gewonnen.

Hot Meistgelesen

28.11.2022

Alexander Zverev vor Comeback: "Ich kann damit leben"

29.11.2022

Dominic Thiem: "Fit wie nie" und "sehr optimistisch"

28.11.2022

Erster Sieg für Casper Ruud bei Exhibition-Tour gegen Rafael Nadal

30.11.2022

Fernando Verdasco für zwei Monate wegen Dopings gesperrt

29.11.2022

Mardy Fish und Bob Bryan erhalten Geldstrafen

von tennisnet.com

Freitag
29.05.2020, 11:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 14:02 Uhr