Merry Christmas! Weihnachtswünsche von Thiem, Kerber und Co.

Den sozialen Medien sei Dank bekommen wir Tennis-Aficionados wenigstens peripher mit, wie die (Ex-)Stars der Szene Weihnachten feiern.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 24.12.2020, 21:57 Uhr

Dominic Thiem ist bei den Geschenken nicht leer ausgegangen
© Instagram
Dominic Thiem ist bei den Geschenken nicht leer ausgegangen

Zu Beginn schauen wir natürlich gerne bei Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger vorbei.

Schade, dass Ana nicht mehr dabei ist. Aber schön, dass uns Dominic Thiem hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Bei Fabio Fognini hat es leider nicht zum Weihnachtsbaum gereicht. Zumindest nicht auf jenem Bild, das er seinen treuen Fans auf Instagram angeboten hat.

Auf Angelique Kerber war indes, wie immer, Verlass.

Keine Überraschung: Caroline Wozniacki, bis zu den Australian Open 2020 noch aktiv im Geschäft, feiert dort, wo es warm ist.

Sabine Lisicki hat ihren Baum ebenfalls extrem professionell aufgeputzt.

Alizé Cornet gibt nicht zu viel von ihrer Weihnachtsdekoration preis.

Belinda Bencic feiert erstmals mit neuer Begleitung.

Und auch Karolina Pliskova lässt sich nicht lumpen.

Lediglich Sloane Stephens muss sich in alter US-amerikanischer Tradition noch eine Nacht lang gedulden.

von tennisnet.com

Freitag
25.12.2020, 08:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 24.12.2020, 21:57 Uhr