Orthomol Sport und tennisnet schicken dich nach Stuttgart zu Michael Berrer und Co.!

Du bist tennis-affin? Interessierst dich für gesunde Ernährung für Sportler? Und bist auf Instagram und Co. ganz vorne dabei? Dann haben wir was für dich!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 19.03.2019, 17:40 Uhr

© Orthomol

Denn am 10. und 11. Mai findet in Stuttgart ein Tennisevent statt, bei dem es um dein Leistungsplus geht!

Michael Berrer, ehemaliger Deutscher Meister, Sieger über Rafael Nadal und Nummer 42 der Welt, wird gemeinsam mit dir an deinen Stärken arbeiten und dich mental perfekt ausstatten. Unterstützt wird er von Personal-Trainer, Medical-Fitness-Coach und Transalpine-Run-Finisher David Flacke.

Es erwartet dich ein ausgeklügeltes Neuroathletiktraining mit Tennisbezug und weitere sportliche Highlights. Die Orthomol-Sport-Wissenschaftsexpertin Franziska von Möller gibt außerdem wichtige Tipps rund um die Themen Ernährung und gezielte Nahrungsergänzung für Sportler.

Michael Berrer
© Orthomol
Michael Berrer

Das Orthomol-Multi-Sport-Prinzip!

Denn Erfolg beim Sport baut immer auf mehreren Säulen auf – erst das optimale Zusammenspiel führt zum größtmöglichen Erfolg. Passend zum Orthomol-Multi-Sport-Prinzip bekommt ihr die richtigen Tipps sowie Trainingseinheiten für die Phasen vor, während und nach dem Sport.

prepare – mit Insiderwissen von Michael Berrer

perform – mit Personaltrainer David Flacke und Michael Berrer auf dem Tennisplatz

recover – mit einer Regenerationseinheit

Neben der Teilnahme am Event wird natürlich auch An- und Abreise nach Stuttgart sowie das Hotel gestellt.

Dein Gewinn im Überblick

An- und Abreise nach Stuttgart

1 Hotel-Übernachtung plus Verpflegung

Insider- und Trainingstipps von Michael Berrer

Aktive Sporteinheit mit unserem Fitness-Experten David Flacke

Top-Infos zu Training und Nahrungsergänzung

Spezielle Techniken zur Regeneration

Überraschungspaket

Du bist der oder die Richtige für diesen Job? Dann bewirb dich bei uns und stelle dich uns bis zum 8. April 2019 vor. Fülle untenstehendes Formular aus und verrate uns, warum genau du diesen Job machen solltest und überzeuge mit einer kurzen Beschreibung deiner Person und Fähigkeiten. Mit etwas Glück entscheiden wir uns für dich und du gewinnst dieses exklusive Paket.

Mach mit - es lohnt sich!

#AD#

Hot Meistgelesen

10.07.2020

Thiem´s 7: Jan-Lennard Struff reist mit Fragezeichen aus Kitzbühel ab

09.07.2020

Thiem und Novak abseits des gewichteten Durchschnitts

10.07.2020

Thiem´s 7: Karen Khachanov im Interview - „Für mich ist Nick Kyrgios ein guter Typ“

08.07.2020

„Worüber redest Du, Dominic Thiem?“ - Nick Kyrgios lässt nicht locker

10.07.2020

Thiem´s 7: Zweites Halbfinale am Samstag ab 12 Uhr, danach Endspiel

von tennisnet.com

Dienstag
19.03.2019, 17:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 19.03.2019, 17:40 Uhr