Training auf Sand: Delpo-Comeback nah?

Juan Martin del Potro steht offenbar wieder im Training.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 18:12 Uhr

Juan Martin del Potro
© Getty Images
Juan Martin del Potro

Der Argentinier hatte sich Ende des letzten Jahres beim Turnier in Shanghai die Kniescheibe gebrochen, und obwohl er zunächst sogar noch eine Teilnahme bei den ATP Finals in London anvisierte, verzögerte sich sein Comeback immer weiter.

Zuletzt stand gar eine Operation im Raum, dann aber wurde ihm empfohlen, die konservative Behandlung fortzuführen.

Nun steht "Delpo" offenbar wieder im Schlagtraining, wie ein Video aus Barcelona zeigt.

Ob und wann er auf die Tour zurückkehren wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im Vorjahr hatte del Potro das Halbfinale von Roland Garros erreicht, dort aber dann gegen Rafael Nadal in glatten drei Sätzen verloren.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
del Potro Juan Martín

von Florian Goosmann

Samstag
13.04.2019, 18:12 Uhr
zuletzt bearbeitet: 13.04.2019, 18:12 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
del Potro Juan Martín