tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Novak Djokovic vs. Roger Federer im Livestream, Liveticker und TV

48. Duell auf ATP-Ebene zwischen Roger Federer und Novak Djokovic. Und zur Disposition steht ab 15 Uhr MESZ der Wimbledon-Titel 2019. Das Match gibt es live in TV und Stream auf Sky und hier in unserem Live-Ticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 15:19 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
2015 behielt Novak Djokovic im Wimbledon-Finale die Oberhand
© Getty Images
2015 behielt Novak Djokovic im Wimbledon-Finale die Oberhand

Erstmals seit 2015 stehen sich Djokovic und Federer im Finale von Wimbledon gegenüber - damals hatte sich der Serbe nach knapp drei Stunden Spielzeit in vier Sätzen durchgesetzt. Insgesamt führt Djokovic in der Bilanz gegen Federer mit 25:22 Siegen. Das letzte Duell gab es in Paris-Bercy im Herbst 2018, das ebenfalls der Weltranglisten-Erste für sich entscheiden konnte.

Finale Entscheidungen - Live und exklusiv auf Sky. 50% OFF nur 14,99€ statt 29,99€!

Im Halbfinale mussten beide Spieler jeweils einen Satz abgeben. Und konnten dennoch überzeugen: Novak Djokovic gegen Roberto Bautista Agut und im Anschluss Roger Federer gegen Rafael Nadal.

Djokovic vs. Federer: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Novak Djokovic und Roger Federer live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Sonntag
14.07.2019, 10:09 Uhr
zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 15:19 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger
Djokovic Novak