WTA Istanbul: Julia Grabher sensationell im Viertelfinale

Julia Grabher hat ihren Erfolgslauf beim WTA-Tour-250-Turnier in Istanbul prolongiert. Die Österreicherin steht nach dem 6:4 und 6:4 gegen Jil Teichman bereits im Viertelfinale.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 20.04.2022, 18:17 Uhr

Julia Grabher hat in Istanbul ihren Siegeszug fortgesetzt
© GEPA Pictures
Julia Grabher hat in Istanbul ihren Siegeszug fortgesetzt

91 Minuten benötigte Grabher für ihren Coup, der ihr nun ein Treffen entweder mit Sorana Cirstea oder Arantxa Rus beschert. Teichman war in Istanbul an Position fünf gesetzt, Grabher selbst über die Qualifikation in das Hauotfeld gekommen. In Runde eins war die Österreicherin gegen Pemra Ozgen aus der Türkei erfolgreich geblieben.

Schon in der vergangenen Woche in Antalya hatte Grabher beim Billie Jean King Cup einige herausragende Ergebnisse abgeliefert, unter anderem einen Sieg gegen Tamara Zidansek aus Slowenien.

Hier das Einzel-Tableau in Istanbul

von tennisnet.com

Mittwoch
20.04.2022, 18:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 20.04.2022, 18:17 Uhr