ATP: Zverev mit neuer Freundin im Mexiko-Urlaub

Brenda Patea, ehemalige Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“, hat ihre Liebe zu Alexander Zverev öffentlich gemacht. Das Paar verbringt derzeit den gemeinsamen Urlaub in Mexiko.

von Robert M. Frank
zuletzt bearbeitet: 27.11.2019, 20:57 Uhr

Alexander Zverev
© Getty Images
Alexander Zverev

Vor wenigen Tagen hatte Alexander Zverev in Mexiko-Stadt im Rahmen einer Schaukampf-Tour gemeinsam mit Roger Federer noch die Schläger geschwungen. Anscheinend ist die deutsche Nummer eins im Anschluss gleich in Südamerika geblieben. Der Grund: Der gemeinsame Urlaub mit seiner neuen Liebe Brenda Patea stand in Mexiko an. Die ehemalige Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“ soll die neue Freundin Zverevs sein. Zumindest teilte dies die 26-jährige Berlinerin vor ihrer Abreise nach Mexiko der Gala in einem Interview mit. „Seine Augen haben mich vom ersten Moment fasziniert“, sagte Patea, die als Model und Influencerin tätig ist./

Laut den Medienberichten von RTL sollen sich die beiden in einem Café vor vier Wochen in Paris kennengelernt haben. Dort soll Zverev, der zu jener Zeit ATP-Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy spielte, das 1,85 Meter große Model angesprochen haben, wie Patea verriet. Aus ihrer Beziehung wollte die Berlinerin, die bei den ATP Finals in London in Zverevs Box gesichtet wurde, keinen Hehl mehr machen. „Klar, wir haben uns jetzt darüber unterhalten, ob wir das jetzt privat halten oder, ob wir in die Öffentlichkeit damit gehen. Aber wir haben gesagt: Okay, wir sind zusammen. Wir stehen dazu und das kann auch jeder ruhig wissen“, sagte Zverevs neue Flamme.

Aus Zverevs letzter Beziehung zu Olga Sharypova hatte der 22-jährige Hamburger oft ein Geheimnis gemacht. Im Vergleich zu Sharypova hatte der Tennisprofi die Beziehung weitestgehend privat gehalten. Bei seinem Heimturnier in Hamburg sowie bei ihrem letzten Geburtstag hatte sich Zverev noch mit seiner Ex-Freundin öffentlich in den Medien zusammen präsentiert.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

Meistgelesen

09.12.2019

Golden Match: Tennis-Anfänger tritt in Quali für ITF-Turnier an

09.12.2019

Dominic Thiem in Buenos Aires gegen Lokalmatador und Top-Ten-Mann

11.12.2019

„Als hätte er einen Schalter umgelegt“ - Christopher Eubanks reflektiert Training mit Roger Federer

11.12.2019

Entry-Lists veröffentlicht - Diese Spieler sind bei den Australian Open 2020 dabei

10.12.2019

Diego Schwartzman wünscht Dominic Thiem den ATP Sportmanship Award

von Robert M. Frank

Mittwoch
27.11.2019, 19:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 27.11.2019, 20:57 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander