„Come back stronger“ - Die Bank Austria schickt Euch zu einem Turnier mit Dominic Thiem

Das Comeback von Dominic Thiem nimmt langsam volle Fahrt auf. Mit der Bank Austria und tennisnet könnt Ihr bei einem der Sommerturniere des US-Open-Champions von 2020 dabei sein.

 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.05.2022, 15:09 Uhr

Dominic Thiem ist zurück auf der Tour
© GEPA Pictures
Dominic Thiem ist zurück auf der Tour

Marbella war der Anfang, am Ende der Tennissaison 2022 möchte Dominic Thiem wieder in der Lage sein, um die großen Titel auf der Tour mitzuspielen. Dass dies kein Selbstläufer ist, weiß der 28-jährige Niederösterreicher selbst. Die Fortschritte in Thiems Spiel nach seiner Rückkehr lassen sich allerdings Woche für Woche auch mit dem freien Auge eines Tennisfans beobachten.

Wird der US-Open-Champion von 2020 am Ende also stärker denn je zurückgekommen sein? Dominic Thiem muss das fast. Denn die Konkurrenz schläft nicht, mit Carlos Alcaraz oder dem Dänen Holger Rune sind zwei weitere starke Youngster im Tenniszirkus erschienen. Alexander Zverev, Stefanos Tsitsipas oder Daniil Medvedev werden sich während der Absenz von Thiem sicher nicht verschlechtert haben. Und da wären dann ja auch noch die beiden Großmeister Novak Djokovic und Rafael Nadal.

Die Bank Austria schickt Dich zu Dominic Thiem

Umso wichtiger, dass Dominic Thiem in dieser Phase auf die volle Unterstützung der Fans zählen kann. Und die Bank Austria macht es möglich, dass Ihr auch Teil des Comebacks der österreichischen Nummer eins werden könnt. Und zwar als Supporter vor Ort. Die Bank Austria schickt nämlich einen von Euch plus Begleitung zu einem der Sommerturniere, bei denen Dominic Thiem antreten wird. Anreise ,Tickets und Übernachtung selbstredend inklusive.

Wie Ihr teilnehmen könnt? 

Gewinnspielfrage:

Wieso hat sich Dominic Thiem für ein GoGreen-Konto bei der Bank Austria entschieden?

A: Weil bei jeder dritten Kontoeröffnung ein Baum gepflanzt wird.
B: Weil für jeden Euro am Konto nachhaltige Projekte finanziert werden.
C: Weil die Bankomatkarte im Regenwald-Motiv erhältlich ist.

Allle Infos und die richtige Antwort findet ihr hier --> https://www.bankaustria.at/privatkunden-gruenes-girokonto.jsp 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die älter als 18 Jahre alt sind, Teilnahmeschluss ist Montag , 13.6.2022, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

Hot Meistgelesen

16.05.2022

ATP Rankings: Nadal fällt zurück, neue deutsche Nummer zwei

19.05.2022

French Open: Schon die Auslosung verspricht Hochspannung

18.05.2022

Dominic Thiem: Quiet please, liebe Internetrambos

16.05.2022

ATP Genf: Dominic Thiem unterliegt Marco Cecchinato

16.05.2022

French Open: Gael Monfils wird in Roland Garros fehlen

von tennisnet.com

Montag
09.05.2022, 13:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.05.2022, 15:09 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic