Davis Cup live, Österreich gegen Chile: Melzer und Marach JETZT im Einsatz

1:1 steht es nach dem ersten Tag im Davis Cup zwischen Österreich und Chile. Am Samstag wird zunächst das Doppel gespielt. Jürgen Melzer und Oliver Marach spielen für Österreich, bei Chile gibt es eine überraschende Änderung. Das Match gibt es jetzt live im Stream auf DAZN, im TV und Stream im ORF und in unserem Live-Ticker.

von tennisnet
zuletzt bearbeitet: 02.02.2019, 16:03 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Jürgen Melzer soll mit Oliver Marach den zweiten Punkt für Österreich holen
Jürgen Melzer

Melzer und Marach sollen Österreich mit 2:1 in Führung bringen, Zuletzt in Graz mussten sich die beiden Veteranen Australien knapp geschlagen geben.

Chiles Kapitän Nicolas Massu entschied sich rund eine Stunde vor Spielbeginn, Hans Podlipnik-Castillo und Marcelo Tomas Barrios Vera ins Rennen zu schicken. Ursprünglich wäre Julio Peralta für das Doppel vorgesehen, dieser ist aber nach einer Handgelenks-Verletzung nicht ganz fit.

Nicolas Jarry soll sich hingegen voll und ganz auf das Einzel gegen Dennis Novak vorbereiten.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen

von tennisnet

Freitag
01.02.2019, 12:51 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.02.2019, 16:03 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Melzer Jürgen