ATP Barcelona: Dominic Thiem - Liveticker gegen Jaume Munar zum Nachlesen

Dominic Thiem hat nach seinem Auftaktsieg in Barcelona über Diego Schwartzman nun einen der Next Gen vor sich: Jaume Munar, der zuletzt sogar Alexander Zverev besiegte. Das Match gibt es ab 12:30 Uhr live auf Sky und in unserem Live-Ticker. (Zum Spielbericht!)

Die Partie ist nur einer von vielen Höhepunkten in den kommenden Monaten - für nur 24,99€ monatlich könnt ihr auf Sky alle Sporthighlights im April und Mai anschauen.

von tennisnet
zuletzt bearbeitet: 25.04.2019, 14:49 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

Pedro Sousa und den an 14 gesetzten Frances Tiafoe hat Munar bereits in Barcelona aus dem Turnier genommen - und zuletzt auch mit Alexander Zverev in Marrakesch einen der ganz Großen besiegt.

Aktuell steht Munar auf Rang 57 der Welt, so hoch wie nie - und hat in Barcelona ein Heimspiel.

Im direkten Duell mit Munar führt Thiem mit 1:0: Vor einem Jahr, ebenfalls in Barcelona, siegte Thiem nach einem hart umkämpften ersten Satz mit 7:6 (8), 6:1; damals war Munar jedoch "nur" die Nummer 174 der Welt.

Das Spiel ist als zweites Match nach 11 Uhr angesetzt, wird allerdings nicht vor 12.30 Uhr beginnen.

Das Einzel-Tableau aus Barcelona

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet

Donnerstag
25.04.2019, 14:24 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.04.2019, 14:49 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic