Federer auf der Dachterrasse - Überraschung für Vittoria und Carola

Roger Federer nimmt dieser Tage das Tennistraining wieder auf. In den vergangenen Wochen war der Schweizer aber auch in seiner Eigenschaft als Botschafter für eine Pasta-Marke unterwegs.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 01.08.2020, 11:14 Uhr

Roger Federer mit einem Rooftop-Selfie
© Getty Images
Roger Federer mit einem Rooftop-Selfie

Vittoria und Carola haben nicht schlecht gestaunt: Zunächst einmal, dass ihr Video aus dem April, wo die beiden italienischen Teenager von Dach zu Dach Tennisbälle geschlagen haben, derart viral gegangen ist. Und nun gleich wieder, da eine Pastafirma Roger Federer für einen Werbedreh auf eben jene Dächer geschickt hat. Zur Überraschung der beiden Mädchen.

Was dann folgte, war zwar nicht überraschend, aber doch ausgesprochen nett: Ein paar kurze Ballwechsel von Dachterrasse zu Dachterrasse und ein anschließendes Nudelessen, für das das angesprochene Traditionsunternehmen Sorge trug.

Federer ist übrigens nicht die einzige Tennis-Ikone, die für die Italiener in die Bütt geht bzw. ging: Steffi Graf war schon in den 1990er-Jahren das sportliche Gesicht des Unternehmens.

In den jüngsten Werbespots hat sich Federer auch als Koch verdingt. Unter strenger Beobachtung von Ski-Ass Mikaela Shiffrin.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger

Hot Meistgelesen

21.09.2020

French Open: Erste Coronavirus-Fälle aufgetreten - mindestens sechs Spieler betroffen

22.09.2020

French Open: Nach Corona-Ausschluss - Damir Dzumhur droht mit Klage

22.09.2020

ATP Hamburg: Daniil Medvedev verliert zum Auftakt, gemischte Gefühle bei den Deutschen

22.09.2020

Bresnik traut Thiem fünf bis zehn Grand-Slam-Titel zu

21.09.2020

ATP Rom: Novak Djokovic schlägt Diego Schwartzman und holt 36. ATP-Masters-1000-Titel

von tennisnet.com

Samstag
01.08.2020, 11:55 Uhr
zuletzt bearbeitet: 01.08.2020, 11:14 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger