Hamburg-Open, Dominic Thiem gegen Marton Fucsovics: Livestream, TV-Übertragung und Liveticker

Dominic Thiem hat mit einem Zweisatzsieg über Pablo Cuevas die zweite Runde der Hamburg Open erreicht. Dort trifft er am heutigen Mittwoch auf den Ungarn Marton Fucsovics. Das Match wird live auf Sky Sport Austria und via Sky Go im Livestream übertragen, in diesem Artikel gibt es einen Liveticker zur Partie.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 24.07.2019, 16:07 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem

Für Dominic Thiem war es am Dienstag sein 250. Sieg auf der Tour. "Als ich angefangen habe, hätte ich es mir nie gedacht, dass es irgendwann einmal so weit kommt, aber ich gehe jetzt die 300 an", versprach der Niederösterreicher.

Nummer 251 könnte am Mittwoch folgen, wenn es gegen Marton Fucsovics geht. Mit dem Ungarn hat Thiem erst am Sonntag gemeinsam trainiert, das bisher letzte Duell der beiden liegt allerdings schon fünf Jahre zurück. "Er ist einer der wenigen Gegner, gegen den ich in den letzten Jahren nicht gespielt habe. Es wird eine interessante Aufgabe", meinte Thiem.

Dominic Thiem - Marton Fucsovics: Livestream & TV-Übertragung

Am Mittwoch spielt Thiem im dritten Match auf dem Center Court nicht vor 15 Uhr gegen Pablo Cuevas. Zu sehen ist die Partie auf Sky, der Pay-TV-Sender hat die Rechte an der ATP-Tour.

Wer sich das Spiel im Livestream anschauen will, kann dies auf Sky Go tun. Einfach die App auf das Mobile Device laden und schon kann man los streamen. Die App gibt es sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

von tennisnet.com

Mittwoch
24.07.2019, 08:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 24.07.2019, 16:07 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic